Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#56
Jaaaa, das hat geklappt - nochmal tausend Dank für deine Hilfe. :respect:
Nun aber nochmal eine inhaltliche Frage: Irgendwie gibt es bei der Suche nach den Duweißtschonwas für die Forscher keinerlei Anhaltspunkte.
Zwei habe ich bei einem recht naheliegenden Kollegen auftreiben können, aber die sonstigen üblichen Verdächtigen, die ich in der Hoffnung auf Tipps für die Suche angesprochen habe, scheinen unberührt von der Mod. Habe ich was übersehen, oder muss man tatsächlich auf gut Glück die gesamte AFdZ-Welt absuchen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Atahor - 03.01.2022, 15:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste