Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#46
Hallo Lord Demon,

habe ich alles gemacht und hat auch funktioniert - allerdings ganz sprichwörtlich nur bis um die nächste Ecke. :(
Will heißen, ich konnte den Dialog mit Olk abschließen und bekam den Zettel. Dann bin ich zu den Dieben gelaufen und habe sie angesprochen. In dem Moment, an dem es heißt "Ihr habt es ja nicht anders gewollt..." (gehe mal davon aus, dass da ein Trigger zum Kampf kommen müsste) steigt das Spiel wieder aus - mit dieser neuen Nebula-Meldung:

Hast Du evtl. noch einen schönen SQL-Code für mich, mit dem sich auch das neue Problem fixen lässt?

Mit ewig vorauseilendem Dank

Atahor


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Atahor - 30.12.2021, 20:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste