Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#45
Da kann ich dir jetzt leider nur beding helfen, da es nur mit einer Bearbeitung des Saveggames nicht getan ist. Es muss auch eine Änderung an der static.db4 vorgenommen werden. Das ist aber nicht wirklich schwierig. Zuerst lädst du dir den DB Browser for SQLite herunter und installierst das Programm. nach dem STarten öffnest du die static.db4 aus dem Ordner export in deinem AFdZ Verzeichnis. Anschließend wählst du den Reiter SQL ausführen und fügst diesen Code ein:

Code:
UPDATE "_Scripts_Statements" SET StatementContent="SetFaction who="locr01_dieb_melcher" faction="FaFeind" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,behaviour,attributes"; SetFaction who="locr01_dieb_rank" faction="FaFeind" actionSelection="script,quest,dialog" seCategory="all,behaviour,attributes"; "WHERE StatementGUID=X'C580DD65E3225733796BAABBCC111508';

Über dem Codefenster ist eine kleine Symbolleiste. Dort klickst du auf den kleine blauen Pfeil, damit der Code ausgeführt wird. Zum Schluss noch speichern und die Datenbank schließen.

Das Ganze wiederholst du dann mit deinem Savegame, nur musst du jetzt diesen Code ausführen.

Code:
UPDATE "_Instance_NPC" SET Groups=null WHERE Groups="locr01_diebe_group";


Anschließend sollte alles wieder funktionieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Lord Demon - 28.12.2021, 20:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste