Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#44
...so. Nach kompletter Neuinstallation von AFdZ und den drei Mods auf einer anderen Festplatte, war alles, wie es sein sollte:
Ich konnte mit Yetomold reden, und trotz zwischenzeitlicher Abstürze bin ich gut vorangekommen und habe ich es bis in den Springenden Hirsch geschafft und mit Olk geredet.
Doch an dem Punkt, an dem er mir das Erpressesrchreiben übergeben will, kommt nun permanent ein Absturz, den ich nicht umgehen kann.
Dabei kommt anhängende Fehlermeldung:

Hast Du ein Idee, was sich da machen lässt?
Hier noch das aktuelle Save falls sich darin irgendwas bereinigen lässt...

Und wieder mal: Riesen :thx:   fürs Kümmern!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.7z   savegame_2651.7z (Größe: 3,72 MB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Atahor - 28.12.2021, 18:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste