Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#37
Hallo Lord Demon,

nachdem ich Dank Deiner unschätzbaren Hilfe KS nun durchgespielt (Eure Idee, wir Ihr die Credits am Ende untergebracht habt, ist genial!) und sehr viel Spaß damit gehabt habe, habe ich mir auch noch Alrik und den Forscher draufgepackt. Alrik lief ohne Probleme, beim Forscher zickt mal wieder was.
Wenn ich das gepatchte Save lade, kommt folgende Nebula Massage:
Properties::TriggerProperty::IsEntityAllowedinTrigger(Game::Entity):
Errors occured while assertion of trigger ations.
Trigger has been maked as "defective".
For detailed information see log.

Im geladenen Spiel stehe ich dann vor dem Forscher, aber er lässt sich nicht ansprechen. Wenn ich auf ihn klicken will, wird mir im Mouseover nur angezeigt:
LOCALIZE: 'locr00_NPC_neu'

Hab' die Installation der Mod und des Savegame-Patches schon mehrfach nochmal ausgeführt, abrr das bringt keine Änderung.
Hast Du eine Idee, was ich machen kann, um mit dem Forscher sprechen zu können?

Beste Grüße

Atahor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Atahor - 22.12.2021, 18:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste