Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#35
(05.05.2020, 14:02)Hina schrieb: Wunderbar, vielen Dank! Freue mich schon auf diese Mods - habe noch nie mit ihnen gespielt und KS scheint ja wirklich umfangreich zu sein.

Wobei es zu empfehlen wäre, dass du für den Forscher wenigstens die Hauptquest zu Ende gespielt haben solltest. Denn du musst gleich für die erste Aufgabe in den Dunklen Wald und ohne die Rauchfackel aus dem Quest-Sack tut man sich sehr schwer. :)
Ich würde daher erstmal das Hauptspiel samt Addon spielen, danach FiN und danach KS.

KS ist wirklich spielenswert, allerdings wird es dir alles abverlangen. Lord Demon und Liloe Feuerschwinge gingen davon aus, dass die hochgelevelten Helden auch was können. ;)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Crystal - 05.05.2020, 14:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste