Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#33
(05.05.2020, 12:27)Hina schrieb: 1. Sollte Kaltensteins Schatten tatsaechlich besser erst per savegame patch nach Abschluss des Hauptspiels installiert werden, statt es vor Spielbeginn aufzusetzen?

Ja, definitiv. Ich würde wegen dem besseren Verständnis noch erwähnen, dass man die Hauptquest und alle Nebenquests des Hauptspiels abgeschlossen haben sollte, bevor man das Savegame patcht.

(05.05.2020, 12:27)Hina schrieb: 2. Gibt es eine empfohlene Installationsreihenfolge fuer KS, Forscher in Noeten, Stummer Alrik und die kleinen Mods hier? http://mods.jo-ge.net/dsa4/index.htm

Bei JOG's Mods kenn ich mich nicht aus, aber ich tendiere zu dieser Reihenfolge, die bei mir die wenigsten Probleme verursacht hat.
1. Stummer Alrik (Voraussetzung: Neues Spiel anfangen)
2. Forscher in Nöten (Voraussetzung: Neues Spiel anfangen)
Beide Mods nacheinander installieren, neues Spiel beginnen und AFdZ und PG bis zum Ende durchspielen (alle Quests beginnen und abschließen, bis "Kopfgeldjagd" übrig bleibt). Den Forscher und den Alrik kann man dazwischen spielen.

Danach Kaltensteins Schatten installieren und Savegame-Patch ausführen (den Patch "inkl. Addon", da Phileasson auch gespielt wurde). Mit dem gepatchten Savegame KS beginnen und abschließen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Crystal - 05.05.2020, 13:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste