Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#29
Dann übernehme ich mal wieder. :)  

Die zu früh freigeschalteten Dialoge sind, glaube ich, die Söldner, die am Sanften Ochsen stehen und die Trolle in Nadoret. Letztere solltest du nicht wieder ansprechen, nachdem du die Trollquest abgeschlossen hast. Am besten vorher speichern. Mit dem Knecht im Jagdrevier gab es auch häufiger Probleme, die konnte ich bei mir allerdings nicht nachvollziehen. Falls du irgendwo hängst, kannst du dich gerne wieder melden.

Zu Fayris und Jaakon: KS solltest du auch in ein Spiel mit den beiden patchen können. Probleme mit KS schließe ich aber nicht aus, wenn beide gleichzeitig in der Gruppe sind. Einiges wird über Begleiterdialoge ausgelöst und wir haben dabei nicht berücksichtigt, dass man Fayris und Jaakon dabei hat. Ich kann dir jetzt aber nicht sagen, an welchen Stellen das passiert, wenn du auf die Katze in Nadoret triffst, aber auf jeden Fall.

Mit Fayris und Jaakon  zu spielen, war damals eigentlich nur ein Nebenprodukt bei der Erstellung der Mod. Es gings uns nur darum, die Begleiterdialoge mit beiden zu testen. Da sich dann herausstellte, dass viele Interesse daran hatten beide in der Gruppe zu haben, haben wir das noch als Zusatzpatch aufgenommen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Lord Demon - 27.10.2019, 06:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste