Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#27
Danke für den Tipp und auch nochmal ein riesengroßes Dankeschön für die ganze Hilfe! Es ist echt super, dass man hier immer noch Unterstützung bekommt, das ist ja nach der langen Zeit überhaupt nicht selbstverständlich. Und falls ihr mal jemand braucht, der euch was für euer neues Drakensang-Projekt einspricht, da mach ich gerne mit, wenn es soweit ist.

Ich hab trotzdem noch eine (hoffentlich allerletzte) Frage, eigentlich zwei.
Ich hab alles nochmal komplett neu installiert (AfdZ, PG, Forscher + Patch, KS + Patch 1.1 + Patch 1.2, Alrik, Fixpack...) und bin jetzt mit meinem Probespiel in Nadoret - Alrik ist da und lässt sich ansprechen, Yetomold Zornbold auch, aber der Beilunker Reiter hat kein Paket dabei...
Die Bonus-Items sollten doch in KS enthalten sein, oder? (Frage 1).

Ich hatte nämlich fest vor, mit Jaakon UND Fayris zu spielen. Kann ich KS auch über F&J Spielstände patchen, oder gibt es dann Probleme? (Frage 2) In dem Fall wäre es nämlich doch praktischer, KS von Anfang an mitlaufen zu lassen. Der zu früh freigeschaltete Dialog, ist das der mit dem Knecht im Jagdrevier? Oder mit den Trollen unter der Brücke? Ich kann mich dunkel erinnern, davon gelesen zu haben. Das dann entsprechend zu vermeiden (bzw. häufig genug abzuspeichern) wäre ja dann auch nicht das Problem.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 27.10.2019, 01:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste