Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#20
Ich habe jetzt AFdZ und PG neu installiert. Dateigröße der gamea1.db4 ist 28.697.600 Bytes. Danach habe ich Kaltensteins Schatten installiert. Dateigröße der gamea1.db4 beträgt jetzt 29.603.840. Bytes. Wenn das Spiel gestartet wird, wird die gamea1.db4 aus dem AFdZ Ordner nach Dokumente\Drakensang_TRoT\profiles\default kopiert und erhält den Namen game.db4, diese dient dann als Basis für die Savegames. Die kopierte Datei ist etwas größer als die im AFdz Ordner. Das liegt daran, dass die Tabellen in den Savegames mehr Spalten haben.

Du kannst jetzt mal folgendes machen: Die Tabelle _Instance_NPC in der gamea1.db4 hat im Original 1067 Datensätze, nach der Installation von KS sind es 1262. (Wenn nur der Stumme Alrik installiert ist, sollte es genau ein Datensatz mehr sein.) Die game.db4 im Ordner Dokumente\Drakensang_TRoT\profiles\default hat ebenfalls 1262 Datensätze. Schau jetzt bitte mal nach, wie das bei dir aussieht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Lord Demon - 26.10.2019, 12:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste