Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#15
Interessant. Das erklärt natürlich, warum keine Mods auftauchen. Vielen Dank fürs geduldige Nachschauen.  

Ich finde im Ordner Dokumente\Drakensang_TRoT\profiles\default nur eine game.db4 (sowie profile.xml und natürlich den save-Ordner), jedoch überhaupt  keine gamea1.db4. Was bedeutet das? Muss ich mir doch ein Zweitsystem mit Windows XP anlegen? Die game.db4 hat übrigens Datum & Uhrzeit von heute nachmittag, als ich das Spiel beendet habe (hatte noch Besuch und wir haben etwas in und um Nadoret herum gestöbert).  

Edit: Ist die nicht vorhandene gamea1.db4  vielleicht die Datei, die die Installationsroutine vom Stummen Alrik als "nicht gefunden" gemeldet hat?

Edit 2: Laut Everything ist die gamea1.db4 im Installationordner G:\Spiele Installation\Drakensang -  Am Fluss der Zeit\export\db die einzige auf meinem PC.

Edit 3: Könnte es sich um ein Problem mit den Administratorrechten handeln? Ich hab die Mod zwar über Rechtsklick und "als Administrator ausführen" installiert (bzw. es versucht). Aber das muss ja nix heißen.

Ansicht des db-Ordners, aktueller Stand:  
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 25.10.2019, 19:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste