Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#14
Die beiden Savgames enthalten leider keine Mods, sondern wurden mit dem originalspiel erstellt. Das bedeutet, dass dein AFdZ noch irgendwo die Originaldatenbanken hat, auf deren Basis ein neues Spiel erstellt hat. Meiner Erfahrung nach ist das eben dieser Virtualstore Ordner. Da das bei dir nicht der Fall ist, bleibt noch eine Möglichkeit.

Normalerweise wird beim Start eines neuen Spiels die gamea1.db4 nach Dokumente\Drakensang_TRoT\profiles\default kopiert. Überprüfe einmal die Größe und das Datum dieser Datei. Beides sollte eigentlich identisch mit der gamea1.db4 nach Installation der Mods sein. Ich vermute, dass das bei dir nicht der Fall ist. Wenn es wirklich so ist, lösch diese Datei einfach, starte ein neues Spiel und überprüfe dann nochmal Datum und Dateigröße.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Lord Demon - 25.10.2019, 19:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste