Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#12
So, jetzt bin ich wieder einen Schritt weiter.  

Wie von dir vorgeschlagen habe ich nur AfdZ + PG installiert, bin nach Nadoret gefahren. Hab mich dort, weil es so praktisch ist, auf den Steg vom Stummen Alrik gestellt und abgespeichert. Anschließend habe ich Alrik ins Addon installiert und dann auch den Savegamepatch (wie die Anleitung vorgibt, habe ich die 3 Savegamepatch-Dateien in den Savegame-Ordner kopiert und die bat-Datei dort ausgeführt). Bei der Installation von Alrik  gab es im schwarzen Fenster  2 Fehlermeldungen   - die eine gleich zu Anfang der Mod-Installation, die andere bei der Installation des Savegame-Patch. Beide Fehlermeldungen hänge ich an.  

Fehlermeldung bei der Installation von Alrik ins Addon:  
   

Fehlermeldung bei der Installation des Savegamepatch:  
   

Angeblich wurde die Installation dann aber abgeschlossen.  

Beim Neuladen des gepatchten Savegames war Alrik denn auch nicht aufzufinden. Ich könnte jetzt versuchshalber noch ein neues Spiel starten (mit dem derzeitigen Installationsstand)  und schauen, ob Alrik  dann auftaucht.  

Sämtliche Installationen - sowohl der Spiele als auch von Alrik - erfolgten immer über Rechtsklick + "als Administrator ausführen".  

Hier die mit 7z komprimierten  Savegame-Ordner  (das Original-Savegame ohne Mods, und das gepatchte mit Alrik):  

1. Savegame nur mit AfdZ + PG

.7z   savegame_0 nur AfdZ+PG.7z (Größe: 3,05 MB / Downloads: 0)

2. Savegame mit AfdZ + PG + Alrik (ins Addon installiert) + Savegamepatch
Ich hab die Savegamepatch-Dateien aus dem Ordner entfernt, ich hoffe das ist OK so. Falls nötig, kann ich den "Originalordner" (Zustand direkt nach dem Patchen) auch nachliefern.  

.7z   savegame_0 Alrik gepatcht, Patchdateien entfernt.7z (Größe: 3,05 MB / Downloads: 0)

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Beim jetzigen Stand bin ich nämlich irgendwie noch ratloser als vorher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 25.10.2019, 13:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste