Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#10
Das sieht soweit alles gut aus und müsste dementspechend auch alles klappen. Ich habe allerdings keine Erfahrung mit dem Fixpack, dass diu installiert hast. Handelt es sich dabei um Ergos's Fixpack?

Ich würde jetzt einmal ein neues Spiel ohne irgendwelche Mods starten und bis Nadoret spielen. Dann installierst du nur den Stummen Alrik mit Savegamepatch und schaust nach, ob er da ist.

Edit: Ist mir gerade noch eingefallen. Ein Savegame mit den installierten Mods wäre ganz gut, dann kann ich sehen, od die Mods auch verwendet werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Lord Demon - 25.10.2019, 06:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste