Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#9
So, ich habe jetzt alles noch einmal komplett von der FP geräumt und neu  installiert. Die Installation von AfdZ + PG wie gehabt auf Laufwerk G:\ (nicht C_\).
Mods in der Reihenfolge: Forscher - Forscher Patch - KS - KS Patch 1.1 - Patch 1.2 - Stummer Alrik - Fixpack. Sonst habe ich dieses Mal nix angefasst.  

Wie schon bei den letzten Malen, sind zwar im db-Ordner alle Mods zu sehen. Es ist jedoch bei der Ankunft in Nadoret nichts zu finden (kein Alrik, kein Forscher, keine Lieferung vom Beilunker Reiter).

Ich hab den Fixpack nach den Mods installiert. Könnte das noch der Grund sein für die Fehler? Sonst fällt mir nämlich echt nix mehr ein.  

Hier gibts nochmal ein Foto vom jetzigen db-Ordner:

   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 25.10.2019, 00:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste