Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#6
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein, ich habe schon gut aufgepasst, dass ich es alles ins PG installiere (bin ja schon seit 1 Woche dabei...).
Allerdings gab es beim Forscher eine Fehlermeldung, dass nicht alles installiert worden sei. Daraufhin habe ich die Mod direkt ein zweites Mal installiert, das dauerte auch tatsächlich erheblich länger.
Ich kann natürlich auch erneut alles deinstallieren und komplett neu installieren, und schauen wie es dann aussieht, falls du das für sinnvoll hältst. Übung hab ich ja mittlerweile.

Die Mods sind im Installationsverzeichnis so aufgeführt wie von dir beschrieben. Ich häng mal ein Foto vom Inhalt meines db-Ordners an.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 24.10.2019, 20:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste