Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht
#4
- Ich habe Windows 7 Home Premium (also kein Professional). AFdZ liegt in weiser Vorraussicht nicht auf C:\, sondern auf G:\Spiele Installation.  
\
- Ich habe einen Virtualstore Ordner gefunden unter c:\Benutzer\"Glauke"\Appdata\local\virtualstore. Der enthält aber keine Spieldatenbank-Kopien (auch nicht in den Unterordnern). Im Appdata-Ordner direkt gibt es keinen Virtualstore-Ordner, und auch woanders nicht, hab extra alles mit Everything durchforstet.

- Wie kriege ich raus, ob es Sicherheitskopien gibt? Sind das die db-Dateien mit dem a1-Zusatz? Davon gibt es reichlich.  Im db-Ordner (AFdZ/export/db) sind die ganzen Mods jedenfalls aufgeführt. Das Datum von heute tragen in diesem Ordner die Datenbanken locale.db4, statica1.db4, gamea1.db4, game.db4, localea1.db4, static.db4, sowie die ganzen Mod-db-Dateien. Die addon1.db4 trägt allerdings ein altes Datum (19.7.2010).

Edit: Und vielen Dank für die schnelle Antwort!

Edit Nr.2: Ich habe offenbar auch den Kurzschwert-Mod installiert, den hatte ich in der Aufzählung oben ebenfalls vergessen. Ist der möglicherweise schuld? (Kommt mir unwahrscheinlich vor, aber das will ja nix heißen).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Mods Forscher, KS & Alrik laufen nicht - von Glauke - 24.10.2019, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste