Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#81
Bin ich doof, oder steht da noch kein Preis?
#82
Wer aktualisiert die Steamseite auch alle 5 Minuten? ;-)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#83
Laut verschiedenen Zeitschriften soll das Spiel 29,99 € kosten.

Sie haben wohl noch technische Schwierigkeiten mit Steam.

(Hihi, gerade gesehen, dass sie meine Pergamentrollenillustration im Steam-Gamepreviewbanner verwenden :D)
#84
Jetzt ist die Seite ganz verschwunden. Hoffentlich ein gutes Zeichen.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#85
24,99€

Es ist jetzt verfügbar! Ggf nochmal direkt nach dem kompletten Titel suchen. Bei mir wurde es aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen ausgeblendet, obwohl es auf meiner Wunschliste ist und ich ihm "folge".
#86
Jap, es ist verfügbar und ich lade es gerade herunter.
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
#87
Ich würde es mir ja auch holen - ehrlich. Aber ich habe noch zu viele andere Spiele, die darauf warten, durchgespielt zu werden. Schade, denn nach dem was man so hört und liest, dürfte das ein echt klasse Spiel sein.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
#88
Ich werde heute auch noch nicht sofort losspielen. Mit etwas Glück kann ich dann auch noch den Day 1 Patch abwarten. :D

(es gibt noch Fehlerchen wie beispielsweise, dass das Spiel erst auf englisch startet, auch wenn man Steam auf deutsch gestellt hat, und dass man die Charaktergenerierung nicht über das reguläre Spielmenü verlassen kann)
#89
Crystals-DSA-Foren.de bietet ab heute auch Book of Heroes ein eigenes Forum an, wo man sich über das Spiel austauschen und Spielgruppen organisieren kann.
Wir werden zeitnah auch einen Discord-Server für Forenmitglieder zum Spielen bereitstellen. Info folgt in der neuen Spielgruppen-Rubrik.

Da das Spiel nun veröffentlicht ist, schließe ich hier. Alles weitere in den verlinkten Foren. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste