Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#76
Ich habe übrigens nachgefragt bezüglich Übersetzung der Namen, da mir im Let's Play englische Charakter- und Söldnernamen aufgefallen waren: Das Video zeigt noch einen alten Build, die Namen sind mittlerweile wohl übersetzt. Nur wenn ein Spieler die englische Version startet, da einen Charakter generiert und dann zu Deutsch wechselt, werde der Name nicht übersetzt.

Und Gegenstandsübergabe an Mitspielercharaktere funktioniert per Drag & Drop auf den Boden. So können andere Charaktere die Gegenstände einsammeln. Das wurde aus Zeitgründen so umgesetzt.
Einen Gegenstand aufs Portrait eines anderen Charakters zu ziehen, wie man es zum Beispiel aus Baldur's Gate oder auch aus der NLT kennt, wäre nett gewesen, hätte aber bei Spielercharakteren auch eine Bestätigung erfordert (für Gegenstände, die der Spieler ja vielleicht gar nicht haben will ;) ).
Item-Übergabe per Fußboden kennt man ja auch aus Diablo.

Dass den Entwicklern die Zeit davonrennt, kann ich mir allzu lebhaft vorstellen. Ich hoffe, sie werden nicht zu unangenehme Kompromisse eingehen müssen, um das geplante Releasedatum einzuhalten.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von aeyol - 28.05.2020, 21:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste