Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#70
Mich hat das bislang bekannte/gezeigte noch nicht allzu euphorisch gemacht. Optisch auf alle Fälle vorzeigbar. Aber zum eigentlichen Gameplay habe ich bisher recht wenig gesehen. Auch wie die Kämpfe ablaufen werden, ist nach dem, was bisher veröffentlicht wurde, nicht wirklich bewertbar. Und was die Story angeht ... es sollen mehrere Kurzgeschichten sein ... naja  :pfeif:

Ich warte mal ab, was da auf uns zukommt. Ich denke es wird entweder eine unerwartete Überraschung :)  oder ein nichtssagender Flop :cry: 

Hoffentlich nicht letzteres, davon haben wir in der Vergangenheit genug Beispiele gesehen.
Ich bin eine Testsignatur


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von turrican - 20.05.2020, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste