Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#69
Das mit den Karten sieht schön aus, ist aber unübersichtlich.

Nur 4 Rassen ist etwas wenig, ich vermute über DLC kommen noch welche dazu. Wobei mich das nicht grundsätzlich stört. Erst mal ein relativ preiswertes Grundspiel und der Ausbau kostet dann. Dann weiss man ob einen das Spiel gefällt oder nicht. Spielbare Demo wär zwar besser, aber wo gibt es das noch.

Nach meinen Eindruck geht das eher in Richtung Custom Player, was mir entgegen käme. Guild Wars 2 ist mir inzwischen viel zu umfangreich, wenn man nicht sehr viel Spielt und sich informiert kommt man gar nicht mehr mit.

Bin mal gespannt ob das wirklich Ende Juni schon kommt.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von Dablau - 20.05.2020, 13:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste