Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#42
@wiese.hano
Ja, das ist auch so. Dennoch ist die Varianz aufgrund der Assets letztendlich begrenzt. Ich bin durchaus auch Rogue-Like-Fan und brauche nicht unbedingt eine mitreißende, epische Kampagne. Aber Multiplayer/Koop-Spiele konnten mich bisher nie so richtig überzeugen, sie auf Dauer und regelmäßig zu spielen. Vielleicht kann mich ja das Spielprinzip von Book of Heroes eines Besseren belehren. Trotzdem hoffe ich, dass auch der Singleplayermodus mit NPCs für ausreichend Spielspaß sorgt.

Und auch wenn das Spiel "kein Diablo" sein soll - gameplaytechnisch - könnte ich mir schon vorstellen, dass es sich in gewisser (aber eben nicht jeder) Hinsicht ähnlich spielen könnte, wie ein Diablo3 Adventure-Mode. Da guck ich auch immer mal wieder rein, auch wenn ich die Level alle schon gesehen habe. Auch bei BoH spielt man den Charakter ja wohl über mehrere Abenteuer hinweg.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von aeyol - 31.01.2020, 23:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste