Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#40
(28.01.2020, 23:32)aeyol schrieb: Ich meine, es gibt ja Singleplayermissionen mit NPC-Söldnern ... aber irgendwann hat man die auch alle gesehen, und solange es nicht größere Content-Erweiterungen gibt wie bei einem GW2 - bräuchte es Improvisation und Phantasie der Mitspieler, damit das auf Dauer trägt.
Ich hatte es so verstanden, dass bei jedem Spiel die Dungeons neu generiert werden, sodass kein Spieldurchlauf dem anderen gleicht.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von wiese.hano - 31.01.2020, 22:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste