Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#37
So in der Art stelle ich mir das auch vor. Vielleicht ergibt sich mal eine kleine Runde mit Leuten hier aus dem Forum? :D

Dass die Abenteuer nur so ne halbe Stunde bis Stunde dauern sollen, finde ich ja auch nicht schlecht. Bei einem Spiel wie Guild Wars bist du da ja eher länger beschäftigt.

Aber wie alle Spiele, die irgendwie vom Mehrspielermodus abhängig sind, um auf Dauer nicht langweilig zu werden, braucht es eine gewisse Masse von Spielern, die damit was anfangen können. Da bin ich noch gespannt. Die Orkenspalter-Kommentare waren ja jetzt auch gemischt-verhalten, aber nicht unfair, wie ich fand.
Ich meine, es gibt ja Singleplayermissionen mit NPC-Söldnern ... aber irgendwann hat man die auch alle gesehen, und solange es nicht größere Content-Erweiterungen gibt wie bei einem GW2 - bräuchte es Improvisation und Phantasie der Mitspieler, damit das auf Dauer trägt.

Ich weiß jetzt auch noch nicht ob ich zu den Leuten gehören werde, die das Spiel direkt zum Vollpreis kaufen. Das ist eher unwahrscheinlich. Sicher warte ich auch erstmal die Wertungen ab zum Release. Das Inrah-Kartenspiel, das dafür gezeichnet wird, lockt da schon eher - da weiß man ziemlich genau, was man bekommt. ;)


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von aeyol - 28.01.2020, 23:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste