Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#14
Von GOG war bei der Ankündigung noch nicht die Rede und leider hat auch aus den Reihen des Publikums niemand diese Frage gestellt. Der Publisher fragte in den Raum, wer einen Steamaccount habe, und man hat zwar das Publikum nicht gesehen, aber er war mit der Reaktion offenkundig zufrieden.

Es ist auch nicht auszuschließen, dass - ob Publisher oder Entwickler es wollen oder nicht - es letztendlich auch wieder an GOG hängt, ob sie das Spiel dort veröffentlichen können oder nicht. Bei Steam kann es ja jeder ...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von aeyol - 12.08.2019, 09:13



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste