Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC)
#7
Ja, könnte durchaus ähnlich werden. Finde ich aber erstmal nicht so schlimm, denn das heißt zumindest, dass sie bereits Erfahrung mit der Entwicklung entsprechender Spiele haben.

Ansonsten sagen sie in der Präsentation aber auch, dass das kein beliebiges Spiel werden soll, sondern eines für DSA-Fans ... also ich erwarte da jetzt zumindest erstmal keinen Ausfall á la "Skill Tree Saga", allerdings ... zu sehr hypen sollte man auch nicht. Visuell reißen mich die Charaktermodelle/Charakterdarstellungen im Spiel selbst jetzt noch nicht vom Hocker - mal gucken wie sich das noch entwickelt (ja, es ist Work in Progress - aber es gibt andere Spiele, die visuell nie wirklich über das hinausgekommen sind, was in den ersten Iterationen zu sehen war ;) ). Und nicht zuviel erwarten, es ist offenbar ein kleines Team.

Zum Publisher, der dahintersteckt, nunja ... hoffen wir das Beste, oder?


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Schwarze Auge - Book of Heroes (PC) - von aeyol - 10.08.2019, 18:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste