Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kartenteile nicht mehr fix?
#1
Da ich in meiner Noobigkeit so gravierende Fehler machte, dass ich meinen letzten Spielstand laden musste der vor Beorn im Angbodirtal war, ist mir dabei eines aufgefallen. Ich habe von ihm bereits drei Mal die Karte geholt und jedes Mal ein anderes Stück erhalten. Außerdem schien er dabei einmal ein Kartenteil zu überschreiben. Nun frage ich mich, ist es ein Bug oder wurde in der Neuauflage geändert das man nicht mehr ein bestimmtes Kartenteil von einem bestimmten Kartenbesitzer erhält?
Zitieren
#2
Die Kartenteile werden nicht fix einem Karteninhaber zugeordnet, welches freie Teil du bekommst, ist Zufall. Überschreiben kann er aber nur das falsche Teil von Hjore Ahrensson. Oder aber das Einhorn hat dir bereits ein Teil gebracht.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#3
Wenn Hjore der alte Sack ist der stirbt wenn man ihm sagt man ist im Auftrag des Hetmans unterwegs dann ja dann war es das Teil. Aber danke für die Information. Gut zu wissen das alles ist wie es gehört.
Zitieren
#4
Ja genau der ist es, allerdings stirbt er in der Neuauflage nicht mehr, du kannst dich nur nicht mehr mit ihm unterhalten, aber das Thema ist denke ich jetzt geklärt. Du bekommst in diesem Spiel für jedes Kartenteil - auch für das falsche - 30 AP pro lebenden anwesenden Helden, also insgesamt 300, was dreimal so viel wie damals ist.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#5
Äh doch? Ich habe ihm gesagt wir haben einen Auftrag vom Hetman, daraufhin sagte er wir sollen einen Alten man nicht veräppeln und hat uns rausgeworfen und beim besuch darauf öffnet die Tochter und sagt das er verstorben ist. Aber danke für die Information mit den AP pro Kartenstück.
Zitieren
#6
dann hast du die falsche Antwort gegeben und sein Teil, das eh falsch ist gar nicht bekommen, den Namen des Hetmanns darf man ihm gegenüber nicht erwähnen. Also hast du 30 AP verschenkt. Diesen Weg habe ich natürlich nicht getestet, weil er unlukrativ ist.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste