Antamar, ein Spiel???
#1
Jungs, hab ne Frage....
Antamar ist bestimmt nen Browser-spiel.
Warum finde ich im netz nichts darüber....oder stell ich mich nur zu dumm an:think:??
"Orks" rufen! Und des Krieges blutgen Hund entfesseln!
"Bringt mir ihr Köpfe" Sie werden dan in Töpfen kesseln!
#2
www.google.de ;)

Also ich habe es mal eingegeben und gleich das erste Suchergebnis führte zum Spiel. "Avesjünger und Ordenskrieger" nennt sich das ganze u.A. auch.
#3
Stimmt, stand auch bei mir---hab wohl speziell nur auf Antamar gegukt

DAAAANKE:knuddel:
"Orks" rufen! Und des Krieges blutgen Hund entfesseln!
"Bringt mir ihr Köpfe" Sie werden dan in Töpfen kesseln!
#4
Hallo BOB13,

BOB13 schrieb:Antamar ist bestimmt nen Browser-spiel.
Warum finde ich im netz nichts darüber....
Das Spiel selbst findest Du unter www.antamar.org. Da dies eine Partnerseite von crystals-dsa-foren.de ist, findest Du ein entsprechendes Banner am unteren Ende jeder Foren-Seite. Die dortige FAQ hat noch einige Lücken, das "Spiel" befindet sich im Alpha-Status.

Eine kurze Erklärung, worum es geht, findest Du im (mittlerweile geschlossenen) Thread "DSA-Online auf Antamar.org" (Beitrag #4). Ansonsten wird das Projekt doch sogar bei Wikipedia (wenn auch unzutreffend als beta-Version) erwähnt.

Wenn Du Fragen zum Spielinhalt selbst hast, stelle sie doch einfach im derzeit aktuellen Thread "Antamar #3 (ab dem Neustart vom 4.6.2007)". So habe ich kurz vor meiner Anmeldung dort auch gemacht. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
#5
Wenn du dich anmeldest, schreib uns in welcher Stadt du dich befindest, damit wir jemanden vorbeischicken können, der dir eine Waffe gibt. Da man zu Zeit nichts von Händlern kaufen kann, und ohne Waffe automatisch jeden Kampf verliert. (Waffenloser Kampf gibt es leider nicht).

Quasi wie ein Pizzaservice ;)
[Bild: missriva.jpg]
#6
Hallo,

Asgrimm schrieb:Wenn du dich anmeldest, schreib uns in welcher Stadt du dich befindest, damit wir jemanden vorbeischicken können, der dir eine Waffe gibt. Da man zu Zeit nichts von Händlern kaufen kann, und ohne Waffe automatisch jeden Kampf verliert.
nicht mehr nötig. Einkaufen geht wieder. :)

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste