Bewerbung
#1
Hallo:wave:

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch wäre. :knuddel:

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, möchte ich sagen, dass ich nicht vor habe das spiel mit der gleich hohen Intensität zu spielen wie die letzten Tage.
So Browserspiele sind Zeitfresser, und wenn man keinen vernünftiges Maß findet sollte man sie lassen. :shy:
Außerdem bin ich eigentlich mehr der Händler als Abenteuerpunkte suchende Krieger.
Aber ich glaube ihr seid ohnehin nicht an Highscorebrechen interessierst.

Einfach nur kurz: mein Held Asgrimm Thurboldsson, ist Thorwaler (Krieger) ; ist auf stufe 15, und kann Alte Damen dazu überreden, ihm mitzunehmen ;).

lg Asgrimm
[Bild: missriva.jpg]
#2
Sei willkommen, Asgrimm. :wave: Wir sehen das nicht so eng. ;)

Bewerbung angenommen. :up:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste