Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Demonicon "Name your demon" Gewinnspiel von 2013
#5
Das Grab von Phedrion ist leicht zu finden neben dem alten Rondratempel inmitten Warunks. Da stehen zwar noch ein paar hölzerne Boronsräder, aber keine anderen beschrifteten Gräber. Die anderen Texte aus den Screenshots scheinen ja auch anderswo im Spiel untergebracht zu sein. Das heißt, die Suche nach Hinweisen auf Travion Moosfels ist doch aufwendiger als gedacht, wenn man nicht schon zufällig darüber gestolpert ist. Ist bei mir leider auch lange her, dass ich das Spiel gespielt habe, sodass ich mich nicht erinnere, wo man darüber noch stolpern könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Demonicon "Name your demon" Gewinnspiel von 2013 - von aeyol - 13.09.2017, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste