Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#11
Hmmm, komme trotzdem nicht weiter. :-(
Die Trolle geben mir jetzt die Feuerfliegenquest und er Stadtgardist schickt mich ins Jagdrevier. Dort kann ich den Vogt darauf ansprechen, und er schickt mich zum Knecht. Großer Jubel meinerseits.
Doch dann der Schock: Mit dem Knecht bekomme ich aber Dialogoption - er faselt nur etwas von "Wurde zeit, das Dajin das Handwerk gelegt wurde" oder so.
Und bei Emmeran habe ich immer noch keine Gesprächsoption in Richtung Neckerohr. Da kommt nur die ganz normalen vertonten Dialogvorschläge aus dem Hauptspiel.
Habe inzwischen den AFdZ-Patch 1.1, die Mod nochmal drüber und den KS-patch 1.21 installiert und weiß mir keinen Rat mehr...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Atahor - 22.11.2021, 18:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste