Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#8
Hier dein bearbeitetes Save. Ich habe jetzt einfach alles zurückgesetzt. Du kannst jetzt mit den Trollen reden und dann weiter dem Questverlauf folgen. Du stehst jetzt übrigens schon direkt vor den Trollen. Ich fand es etwas mühsam zum Testen immer von der Zollfeste nach Nadoret zu reisen.

Ich konnte außerdem Emmeran problemlos auf das Neckerohr ansprechen. Wie schon gesagt, da fehlt bei dir sehr wahrscheinlich der aktuellste Patch.


.zip   savegame_89.zip (Größe: 6,6 MB / Downloads: 1)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Lord Demon - 21.11.2021, 19:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste