Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#6
Wenn du keine Gesprächsoption bei Emmeran hast ist das ein Anzeichen dafür, dass bei deiner AFdZ Version der letzte Patch fehlt.

Die Trolle hast du wahrscheinlich irgendwann früher schon mal angesprochen und dabei wurde die Quest schon (zu früh) gestartet. Die Barthaare bekommst du nur, wenn du den Trollen Feuerfliegenhonig bringst. Den gibt es tatsächlich im Jagdrevier, aber dorthin zu fahren bringt nichts, weil du da noch einen Zwischenschritt weggelassen hast. Schau doch mal in dein Questbuch, ob es eine Quest für Feuerfliegenhonig enthält. 

Im Jagdrevier gibt es nur zwei Knechte, einen dritten wirst du also nicht finden.

Wie immer mein Angebot in solchen Fällen: lad deinenn aktuellen Spielstand hoch (ganzer Ordner als zip, rar oder 7z). Dann bringe ich das in Ordnung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Lord Demon - 20.11.2021, 20:26



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste