Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ?
#5
Moin zusammen,

bin gerade etwas am Verzweifeln: Habe in der Ruine den Steingolemzahn erbeutet und Rakorium gebracht. Aber nun stecke ich fest: Wenn ich Emmeran anspreche, gibt es keine Gesprächsoption in Bezug auf Necker oder ihre Ohren. Und als ich wegen der Barthaare zu den rollen geganegn bin, haben die mich gefrat, ob ich den Feuerfliegenhonig gebracht habe - obwohl ich keine Quest in dieser Richtung bekommen habe.
Ich habe hier inzwischen gelesen, dass man den Honig im Jagdrevier bekommt, aber da kann ich den Vogt oder die Knechte anquatschen, so viel ich will: Kein Hinweis auf Feuerfliegen. Den dritten knecht habe ich wohl zu früh im Spiel angesprochen (als es um das Beseitigen des Baums ging, musste noch gut die Hälfte des Hauptspiels erledigen, weil ich keinen anderen Spielstand gefunden hatte) und nu ist er nicht merh aufzufinden.

Hat jemand Tipps, wie ich weiterkomme?

Frustrierte Grüße

Atahor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Frage zu Kaltensteins schatten - Wo finde ich emmeran (wegen Neckerohr) ? - von Atahor - 20.11.2021, 18:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste