Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist neu im Sternenschweif Remake?
#12
(12.08.2017, 17:37)Zurgrimm schrieb: Ich frage mich vor allem wozu? Verkaufen sich heute Würfelsysteme einfach zu schlecht? Mir ist das für ein Remake schon zu heftiger Systemwechsel, muss ich sagen. - Würde mich nicht wundern, wenn man im dritten Teil dann den Rundenkampf zugunsten eines Echtzeitsystems aufgibt.
Systemwechsel? lunatic meinte doch:

Zitat:Man kann in den Einstellungen zwischen neuer Variante (also Punkte verteilen) und dem alten System (Steigerungsversuche, Spiel würfelt intern) jederzeit hin- und herwechseln.
Da sehe ich dann kein Probem. Ganz im Gegenteil: Je mehr Einstellungsmöglichkeiten, umso besser. Alles, was optional ist, ist gut. So kann sich jeder quasi aussuchen, was ihm lieber ist und vielleicht spricht man somit auch ein breiteres Spektrum an interessierten Käufern an. Ich mochte das Würfelsystem in der NLT. Und würde es in einem Remake auch nicht missen wollen (wobei ich mir Sternenschweif HD allerdings ohnehin nicht zulegen werde). Ich kann aber diesem "Kaufsystem", wie es z.B. auch in Drakensang angewandt wurde, durchaus ebenfalls etwas abgewinnen.

Wenn beides angeboten wird: Super!  :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist neu im Sternenschweif Remake? - von Pergor - 12.08.2017, 18:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste