Déjí -vu: Serverausfall
#1
Server ist schon wieder down. Diesmal zum Glück der Testserver, also keine Sorge - das Spiel funktioniert so weit ordnungsgemäß. Auch hier scheinen Hardwareprobleme die Ursache zu sein. Wir arbeiten mit dem Betreiber zusammen daran, sie so schnell wie möglich zu beheben. Da wir Antamar bekannter Maßen in unserer Freizeit betreuen, und wir entsprechend keinen angestellten Techniker haben, den wir jetzt im Akkord arbeiten lassen können, wird es wohl wieder etwas länger dauern.

Zum Testserver gehört auch unsere Bildergalerie und das Wiki, die entsprechend ebensowenig zu erreichen sind. Im Übrigen, falls jemand eine Tischplatte loswerden möchte: Wir hätten gerne eine, damit wir mal ordentlich reinbeißen können.

Gepostet am Sonntag, 11. Juni 2017 um 23:03 auf http://www.antamar.net/?p=504
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#2
Und da hab ich vor kurzem noch geschrieben, dass wir so viele News ja nicht schreiben. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren
#3
Ja, unverhofft kommt oft. Aber wenn die Rechner alle wieder laufen (nehme mal an, dass nur die Platten ausgestiegen sind?), werdet ihr wieder für längere Zeit Ruhe haben.
Ärgerlich ist sowas über alle Maßen, das stimmt.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#4
Denkbar. Müssen wir aber noch genau nachhalten. Aktuell wäre es Spekulation.

Tut mir leid für Gaddezwerch, der sich um solche Probleme primär kümmert. Pfingsten hatte er den Spielserver an der Backe, jetzt kommt Fronleichnam und ... tada ... der zweite Server bootet nimmer.

Und ich geh jetzt mal gucken, wo unsere Startseite versucht was vom Testserver zu laden, um das auszukommentieren. Lädt etwas lahm wenn sie versucht nen nicht aktiven Server anzusprechen.
cvk (A-Team :: Antamar)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste