Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Prince Philip - einige seiner besten Sprüche
#1
Hallo

wie gesagt, hier einige seiner besten „Gaffes“, wie es auch auf englisch heißt...

https://www.theguardian.com/uk-news/2017...d-clangers
http://www.independent.co.uk/news/uk/hom...90148.html
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/05/...y-moments/

(sorry, aber die deutschsprachige Auswahl auf Spiegel Online war etwas dürftig... ;-))

Ganz nebenbei, auch zu seinem Abschied hat er sich heute entsprechend geäußert...

'At today's Order of Merit service at  the  Chapel Royal in St James's Palace one of the guests was filmed saying to Prince Philip: “I’m sorry to hear you’re standing down.”
He shot back: "Well I can’t stand up much longer."'

(Quelle:  http://www.telegraph.co.uk/news/2017/05/...y-meeting/)

mit Klasse gehen... ;-)


Gruß
Patrick
Zitieren
#2
Ja, seine Sprüche und Fettnäpfchen wird man vermissen :D Aber mit 96 und doch zunehmend kränkelnd in den Ruhestand zu gehen sei ihm wirklich gegönnt. Ich habe wirklich Achtung vor ihm und der Queen, welch ein Arbeitspensum die beiden immer noch leisten :respect:
Tut es eigentlich einer Zahl weh, wenn sie gerundet wird?
Zitieren
#3
Awwww. Danke für die Links. Mir waren die Sprüche gar nicht so bekannt. :)
Zitieren
#4
Rechts neben dem Bearbeiten-Button ist der rote X-Button zum Löschen, Patrick.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#5
sorry, dass ich doof war ;-)
Zitieren
#6
(06.05.2017, 22:34)patricklibuda schrieb: sorry, dass ich doof war ;-)

Es kann nicht jeder alles wissen. ^^
Zitieren
#7
Nun ja, aus gegebenem Anlass - RIP
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste