Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stufenaufstieg ohne Auswahl für Attacke und Parade
#1
Den 12en zum Gruße.

Nach vielen Jahren hab ich mich entschlossen mir einen DSA Marathon zu geben, von der Schicksalsklinge bis nach Riva.
Die Schicksalsklinge hab ich nun fein durch (mit viel Hilfe durch dieses coole Forum und walkthrough von Crystal).

Die Party ist auch schon in Sternenschweif importiert, die Schwierigkeit auf Fortgeschritten gestellt in den Optionen und ich hatte den ersten Levelaufstieg direkt nach den Elfenveteranen (der Kampf war übrigens ein Kinderspiel).

So weit so gut alles. Also ich steige mein Level auf, selbstredend alle Werte per Hand verteilt, und als mein Kämpfer sein Schwerttalent verbessert, werde ich nicht gefragt, ob ich Attacke oder Parade erhöhen möchte.

In der Schicksalsklinge wurde ich das immer gefragt und hab dort immer attacke erhöht.

Nun meine Frage: Was geschieht hier in Sternenschweif? Verteilt es hier nun der Compi?
Ich will weiterhin alles auf Attacke haben, oder hab ich da was übersehen?

Danke für dieses tolle Forum und wahnsinns Seite :)
Zitieren
#2
Willkommen Skeletor. :wave:

Das Verteilen von AT und PA funktioniert in Sternenschweif nicht. Erst wieder in Riva. Die Automatik im Fortgeschrittenen-Modus erhöht jedoch immer die AT.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste