Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD defekt
#4
Ich habe ganz gute Erfahrung mit Zahncreme statt Autopolitur gemacht. Dann sollte anschließend aber dringend ein Image als Sicherheitskopie gemacht werden.
Die Lösung von aeyol mit GOG ist auch empfehlenswert.

Ansonsten, wenn Du das Spieleverzeichnis noch auf der Festplatte hast, und absolut keinen weiteren Cent mehr ausgeben willst: Du kannst den Inhalt des Spieleverzeichnisses in den Ordner DSA auf einem ISO-Image brennen, und dieses per IMGMOUNT in der DOSBox unter D: einhängen. Das Spiel erkennt dann zwar wieder eine CD im (virtuellen) Laufwerk, aber die Musik ist natürlich futsch. Wenn Du die Tracks 2, 3, ... noch mit einem HIFI CD-Player abspielen kannst, dann lässt sich da u.U. auch noch was mit einem CUEsheet machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CD defekt - von Matho - 03.10.2016, 14:01
RE: CD defekt - von aeyol - 03.10.2016, 14:58
RE: CD defekt - von Hindro - 03.10.2016, 15:37
RE: CD defekt - von Rabenaas - 03.10.2016, 17:02
RE: CD defekt - von Matho - 04.10.2016, 15:14



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste