Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steppenhunde Begegnung blockiert ?
#1
Toungue 
Hallo zusammen.


Folgende Situation ist eingetreten: da ich nicht planmässig gespielt habe, bin ich zufällig früher nach Orvil gekommen (unterwegs den Schäfer gerettet) und habe den Auftrag erhalten, Gorah unschädlich zu machen - habe ich auch direkt ausgeführt.

Später kam ich dann drauf, dass mir die Steppenhund-Begegnung noch fehlt...bin also zum Bachlauf gegangen zum campieren, aber jetzt ist ein seltsamer Fall eingetreten:

Die Gruppe sucht zwar nach Nahrung, aber rastet nicht - sondern reist sofort weiter. Und die Begegnung mit den Steppenhunden triggert nicht mehr.

Das ist mir in mehreren Anläufen zum ersten Mal passiert...alter Spielstand existiert leider auch nicht mehr :/

Ist das ein simpler Bug oder hab ich einen Denkfehler in der Vorgehensweise (Steppenhunde triggern nur, solange Wölfe/Gorah noch lebt) ? Danke schonmal für eure Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo, auf der Strecke Orvil - Ala solltest du auf die Hunde treffen. Ähnlich wie beim Tatzelwurm baut sich ein Screen auf, wo man im Hintergrund eine helle Wildnis zu sehen bekommt und gefragt wird, ob man hier kampieren möchte. Möglich, dass du nach dem Camp die Übernachtung manuell erzwingen musst.
Das funktioniert mit ESC oder rechter Maustaste und im Dialog den entsprechenden Punkt bestätigen (darüber kann man auch den Gewaltmarsch auswählen).

Vielleicht hast du durch Gorah etwas vorübergehend deaktiviert, aber diese Steppenhunde haben jedenfalls nichts mit dem Schäfer zu tun und müssten normalerweise später nochmal getriggert werden. Möglich, dass es auch auf die Jahreszeit ankommt, das kann ich nicht mehr mit Bestimmtheit sagen oder ausschließen.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#3
ich denke, es liegt daran, dass du in einer Taverne warst und dort die Info bekommen hast, dass man hier gut jagen kann und schon Steppenhunde gesehen worden sind. Ein Bug sorgt dafür, dass durch diese Information die Begegnung deaktiviert wird. Genau wie beim Räuberlager, das du nur finden kannst, wenn du nichts von ihnen weißt. Das hat NRS in seinem Patch behoben. Gorah jedenfalls hat damit nichts zu tun.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren
#4
So ein Mist...

Danke für die Aufklärung.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste