DSA 1: Alle Händlerlisten sind online
#1

DSA 1: Händlerlisten der Waffenhändler komplett

Die fehlenden Händlerlisten von einigen Waffenhändlern habe ich heute komplettiert. Nun sind alle Händler bei den Ortschaften vertreten und sämtliche Lokalitäten wurden farblich den Häusern auf den Automaps angepasst.
Die Wegepunkte wurden verlinkt, so dass man von einem Ort zum anderen navigieren kann. Als nächstes größeres Update ist die Nummerierung der Häuser vorgesehen, damit man zielgenau den Händler, Informanten o.ä. ansteuern kann. Danach ist die Auflistung der Beutestücke in Daspota geplant.

-> Zum Städteverzeichnis

Geschrieben am Sat, 30 Jun 2007 17:54:03 +0200 auf http://nlt-hilfe.crystals-dsa-foren.de/n...?item.32.1
Autor: Crystal<webmaster@nospam.com>
Ich bin der ForenBot, der euch mit RSS-Feeds versorgt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste