Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbespiel-Archiv
#1
Werbespiele - ich hatte eine eigene Sammlung, und das meiste war schräg. :ok:

http://werbespiel.blogspot.de/
Zitieren
#2
Ich kenne eigentlich nur eines von Spezi aus erster Hand. Eine Art Pacman, wo man über ein isometrisches Feld rollen und dabei alle Punkte darauf aufsammeln musste. ^^
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#3
Wer oder was ist Spezi? :think:
Zitieren
#4
Eine Mischung aus Cola uns Fanta:
https://de.wikipedia.org/wiki/Spezi_(Getr%C3%A4nk)
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren
#5
Ach, das mische ich mir manchmal selbst. Die einzige Art, auf die Fanta erträglich schmeckt.

Tja, das erfolgreichste Werbespiel ist wohl Moorhuhn.
Zitieren
#6
Auf dem C 64 und dem Amiga hab ich die meisten Werbespiele kennengelernt. Karamalz Cup, Skyworker und Co. waren gar nicht mal so schlecht für damalige Verhältnisse. Erben der Erde war, glaub ich, auch ein Werbespiel und sollte primär spielerisch ein gutes Umweltbewusstsein vermitteln.
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren
#7
Ich glaube, ich kenne das Spiel, das Du meinst, aber "Erben der Erde" ist ein normales Adventure. Aber besonders lustig fand ich die Spiele, die knapp Sharewareniveau erreicht haben, so wie das Hubschrauberspiel von der Bundeswehr.

EDIT: Du meinst, glaube ich, Das Erbe oder Das schmutzige Erbe.
Zitieren
#8
Da kenn ich auch eins. :D Man musste einerseits Zivilisten aufsammeln und andererseits Hilfsgüter in einem Zielgebiet abwerfen, wenn ich mich recht erinnere.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
Zitieren
#9
(09.07.2016, 01:39)Rabenaas schrieb: EDIT: Du meinst, glaube ich, Das Erbe oder Das schmutzige Erbe.

Ja genau, die meinte ich. :)
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste