Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg?
#8
Ich habe deshalb gefragt, weil ich in meiner Version von 1992 diese Helden nicht dabei habe.

Ansonsten: Ich nehme an, du möchtest deine Heldengruppe nach Sternenschweif importieren: das geht mit allen Spielständen, aber du kannst nur 6 Helden transferieren. Sollten dieser Argosch in Sternenschweif verfügbar sein, müsstest du nur nach dem Import des Spielstandes Aryana rauswerfen und dafür Argosch einsetzen. Wenn das nicht der Fall ist müsstest du einen Zwergen generieren und mittels Editor auf die Werte des original-Helden bringen. Ich kenne die Heldenedition aber nicht. Aber du kannst ja mal Sternenschweif starten und nachsehen.

Der Magier kann in der NLT DOS weder Lederharnisch noch Krötenhaut tragen, ebenso der Hexer. Er muss mit den besonderen Ausrüstunggegenständen leben, die man so findet, wie der Goldschild oder der Silberhelm.
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg? - von Lippens die Ente - 07.07.2016, 17:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste