Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg?
#7
Bezüglich der vorgefertigten Charaktere Lippens, die sind bei allen Heldeneditionen dabei, inklussive der klassischen auf der HD CE Version.
Ich nehme sie, da ich a mit den Zufallsgenerierten Erschaffungen wahnsinnig werde, b Charaktere ohne beigelegte Hintergrundgeschichte dazu neige sie als entbehrliche Marionetten zu sehen und c es gesagt wird sie haben überdurchschnittlich gute Werte. Ansonsten wegen der Rüstungen habe ich mittlerweile gefunden, dass Krötenhaut besser als normale Lederrüstung ist allerdings gilt in DSA 4 der Bann des Eisen für Magier wozu die Krötenhaut dazuzählt, jetzt meine Frage, gibt es den auch hier? Ansonsten habe ich überlegt noch in Schicksalsklinge Aryana vom Donnerfels mitzunehmen und sie dann im Nachfolger gegen Argosch Silberbart auszutauschen, geht das?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anfänger: DSA 3 Regeln, passende (AUS)RÜSTUNG und brauche ich wirklich einen Zwerg? - von Konstantin - 07.07.2016, 13:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste