10 Jahre Antamar
#1

In Worten: zehn. Jahre. Antamar. Und wie jedes Jahr wurde allen Helden ein kleines Präsent in die Rucksäcke gezaubert, an dem sie sich erfreuen können. Die alten Plättchen mit dem Zusatz (IX) sind nur mehr ein Erinnerungsstück und können nur noch eingetauscht werden, wenn bereits vor Ablauf der Frist eine Anfrage eingangen ist. Die neuen Holzplättchen, mit dem Zusatz (X) können ab sofort bei den bewachten Ständen, welche in den Händlerübersichten etlicher größerer Städte zu finden sind, gegen seltene und mächtige Waren, Rüstungen und Waffen eingetauscht werden.

Die neu erhaltenen Holzplättchen können bis zum 30.04.2017 eingetauscht werden, bevor auch sie nur noch sentimentalen Wert haben.


Posted on Sun, 01 May 2016 16:25:34 +0000 at http://www.antamar.org/?p=478
Comments: http://www.antamar.org/?p=478#comments
Zitieren
#2
Oops. *aus den IXer-Hölzchen ein Feuerchen mach, um den letzten Schnee vor der Hautür wegzuschmelzen*
Treffen sich zwei Streuner auf einem Fest.
Sagt der eine: "Hast du schon die schöne Halskette der Gastgeberin gesehen?"
Sagt der andere: "Nein. Zeig mal her."
Zitieren
#3
Sind die Dinger immer noch so sauteuer? Die Plättchenjagd hat ziemlichen Spaß gemacht, bis die Deflation eingesetzt hat.
Zitieren
#4
Ja, die ersten Anbieter wollen sagenhafte 99999 Golden. Aber gehandelt werden die wohl bei 20 bis 25000. Man darf sich nur nicht gegenseitig überbieten. Gerade verhandele ich mit einem, 3 HP für 60000 und zwei besondere Waffen seiner Wahl. Hoffentlich springt er nicht ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste