Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Einen sich stets wiederholenden Kampf gegen Mumien ist mir jetzt nur von der Drachenhöhle auf Runin bekannt. Ich hatte dies damals im Zusammenhang mit dem Patch von NRS als Fehler angesprochen, NRS hat aber klargestellt, dass das programmierseitig von den Entwickler tatsächlich so beabsichtigt war (#238). So gesehen könntest Du das ausnutzen, aber es gibt nur 1 AP pro Held und Kampf, nachdem die Erst-AP für diese Mumien einmal erlangt wurden.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 25.03.2024, 15:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste