Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Danke Alrik, für die präzise Antwort! :)

@AP-Exploit: Auf der einen Seite schade - auf der anderen Seite auch gut, weil ich so gar nicht erst in Erwägung ziehen brauche, ob ich diesen Exploit nutzen möchte. Falls sich meine Gruppe am Ende von Schick noch zu schwach anfühlen sollte, weil ich wenigstens, wie ich sie in Schweif noch etwas pushen kann.

Wo wir gerade dabei sind, noch eine Frage in diese Richtung:
Ich habe im Forum etwas gelesen, dass es eine Stelle in Schick gibt, wo man unendlich oft gegen Mumien kämpfen kann. Wurde das im Patch auch rausgenommen oder wäre das noch eine Stelle, wo man theoretisch APs farmen könnte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Maurice - 25.03.2024, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste