Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
In Beitrag #144 findet Du alle Änderungen der ersten Patchversion, die weiteren Änderungen werden dann irgendwo später aufgeführt, sind aber nicht mehr so umfangreich. Lohnt sich aber dennoch, da mal in den Thread reinzuschauen.

Zu Deinen Fragen:

1. Das sollte funktioneren - mit Ausnahme der Dinge, die bereits vor Anwendung des Patches geschehen sind (wurdest Du z.B. fehlerbedingt aus einer Herberge rausgeschmissen und dieser Rausschmiss wurde im Savegame dokumentiert, so wird das m.M.n. nicht rückwirkend korrigiert, da keine Änderungen in den Spielständen vorgenommen werden). Zur Sicherheit solltest Du aber vor Anwendung des Patches Deine Spielstände kopieren. 

2. Die Premer Mine wurde dahingehend korrigiert, dass es die AP nur noch einmalig gibt, wie es wohl auch intendiert war.
"Alrik war durstig und hat getrunken."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von Alrik Alrikson - 25.03.2024, 10:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste