Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
Ich habe mal eine Frage zu dem Patch (dsa1pat_2021-04-26):
Wird eigentlich die Versionsnummer immer durch den Patch geändert? (3.02 -> P3.02)

Ich frage weil der Patch bei mir mit der aktuellen GoG Version durchläuft aber die Versionsnummer sich nicht wie auf einem hier gesehenem Screenshot ändert (habe auch ein neues Disc Image mit dem Patch erstellt und bekomme immernoch 3.02 beim Start angezeigt).

Resultat des Patches auf GoG (installer: 2.1.0.27 version: 3.02):
Vielen dank für eure Hilfe und dank an alle Patch/Tools/Hilfe Ersteller.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von jc_denton - 02.01.2023, 18:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste