Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch
ok kann natürlich sein das es eine gepatchte version ist, aber diese cd hatte ich in den 90èrn gekauft :(

so sieht die cd übrigens aus:
[Bild: ME9VF1J_t.jpg]


[Bild: ME9VF1M_t.jpg]

ich hab heute leider nicht mehr so viel zeit, ich schau mir die links dann spätestens morgen mal an

trotzdem komisch :(


meine andere version ist übrigens diese hier:
https://www.booklooker.de/Spiele/Schmidt...0Xowo41ZZq


und da sieht die cd so aus:
[Bild: ME9VF8P_t.jpg]


[Bild: ME9VF8Q_t.jpg]



zu dem link:
"Ich habe das selbe Datum in der exe-Datei.

Du hast also alle diese (https://www.crystals-dsa-foren.de/showth...#pid148726 / Beiträge 197-203) Schritte gemacht und es klappt dennoch nicht?
"

also hier noch mal mein workflow:
1: dsa normal installiert (ohne patch) von der besagten cd
2: den patch runtergeladen: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/do.../downloads
3: entpackt und in den dsa ordner (siehe punkt1) reinkopiert
4: APPLYMUS.bat normal mit D-Fend (gleich wie dosbox) ausgeführt
(5) habe das normale DSA image mit dem TRACK16.wav erweitert
= ging mit meiner premium nero version echt einfach über mix cd (hatte ich auch all die jahre noch nie probleme damit und habe auch schon andere mix cd (.bin/.cue) images erstellt
= habe auch das neue iamge getestet und es enthält nun am ende den neuen track
6: zum testen des patches (APPLYMUS.bat) brauche ich ja meines erachtens noch nicht das neue image da der patch, so dachte ich nur erst mal den ordner "DSA" patchted

eventuell habe ich irgend einen denkfehler, workflow fehler
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Schicksalsklinge: Umfassender Bugfix-Patch - von lopez72 - 03.05.2022, 14:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste